Sevilla fly high!

Mai 26, 2006

 

Was ist Sevilla? ist das ne Süd Amerikanische Muschel? neee. Sevilla ist mit etwa 700.000 Einwohner, die 4 gröste Stadt spaniens. Die Stadt hat schon mer mals versucht auf sich aufmerksam zu machen. Sie bewirbt siche jedes mal um die Olympischen Sommerspiele, vergeblich… einziger erfolg war die Expo im Jahre 1992…..

Und auf einmal kommen sie doch ins Rampenlicht, durch die Fussballmanschaft FC Sevilla die den UEFA cup 2006 spektakulär gewann. Doch das reicht nicht und Sevilla wird sich bald wieder erfolglos um die Olympischen spiele bewerben…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: