Lordi burrrn!!!!!!!!!!!

Mai 24, 2006

Lordi

Jahaaa Finnland hat es endlich geschafft, nach Musikalischen Flops und Übelste Melodien, konnte Finnland eeeendlich den ESC nach Finnland holen.

Dies verdanken die Finnen der Monster Schok rock (und all die anderen dummen spitznamen) Band LORDI mit den Hammer song "Hardrock Halleluja" . Schon nach der ersten Wertung, wusste jeder der auch nur ein hauch von ahnung über den ESC hat, das Lordi gewinnen. Die erste wertung war von Slowenien, und wen die schon Finnland 8 punkte geben dann konnte man davon ausgehn das Finnland von jeden Land punkte bekommt.

Ich achtete dann nur drauf wie Ukraine und Armenien abschneiden (meine faves). Und WOW sie bekamen end hammer 7 und 8 platz. Verdient! Irgendwelche ignoranten (ups!) sagten das "Show me your Love" siach nach Ruslana, Helena Paparizou und Shakira anhört. Ja ja und Abba, Elvis und Madonna natürlich 😀

Ich freu mich letztendlich rieeesig das der ESC nach finnland geht, den ich werde live vor ort sein, und Helsinki klingt super! Vor allem wenn man jemand nach laanger zeit sieht und sagt "ach ja.. ich war letzte woche in Helsinki" 😀 da kann man hübsch punkten .

Die Tagebuch berichte werde ich dann hier Posten, obwohl es noch laaange bis zu Helsinki is, aber egal. Ich geh ja auch noch nach Spanien dieses Jahr huiiii…….

2 Antworten to “Lordi burrrn!!!!!!!!!!!”

  1. Yanny said

    Hola Maxxxxxxxxx!

    Erst nach Spanien dann nach Finnland… na da hast Du Dir ja ’ne Menge vorgenommen für die kommenden 12 Monate :o)

    Ich hab‘ vorhin schon ‚mal geguckt: Von Nürnberg aus gibt es massig Verbindungen nach Helsinki… ay ay ay!

    Keep rockin‘
    Yanny

  2. Yanny said

    Hola Maxxxxxxxxx!

    Erst nach Spanien dann nach Finnland… na da hast Du Dir ja ’ne Menge vorgenommen für die kommenden 12 Monate 🙂

    Ich hab‘ vorhin schon ‚mal geguckt: Von Nürnberg aus gibt es massig Verbindungen nach Helsinki… ay ay ay!

    Keep rockin‘
    Yanny

Kommentar verfassen

